massagen

Wir fördern Wohlbefinden durch die Kunst von Massagen

Traditionelle Thai-Massage

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf dem Abbau von Verspannungen. Wir berühren deinen gesamten Körper und harmonisieren ihn durch kontinuierliche, gut verteilte geschickte Handgriffe und gezielte Dehnungen. Wir bringen dich in einen Zustand langanhaltender tiefer Entspannung und unbeschreiblichen Wohlbefindens. Dein Wohlbefinden wird durch die Entspannung und Lockerung gesteigert, sodass du dich dem Alltagsstress und täglichen Anstrengungen problemlos stellen kannst.

DIESE MASSAGE BUCHEN

Mobile Massage

Das gesamte Dienstleistungsangebot von healwell steht dir auch bequem in deinen eigenen vier Wänden, im Büro oder am Standort deiner Wahl zur Verfügung. Für weitere Informationen wende dich bitte per E-Mail an Matthew unter matt@healwell.ch. Massagedauer: 90 Minuten. Rechne insgesamt mit 2 Stunden.

DIESE MASSAGE BUCHEN

Tiefengewebs-Sportmassage

Dies ist eine sehr starke Ganzkörpermassage, die sich auf die Hauptmuskeln konzentriert. Wir setzen volle Kraft, festen Druck und Grifftechniken ein, um tiefe Verspannungen zu lösen. Dein Therapeut passt die Massage auf die betroffenen Zonen an und konzentriert sich auf deine Knoten und Triggerpunkte, und arbeitet hart daran, greifbare Ergebnisse zu erzielen.

DIESE MASSAGE BUCHEN

Klassische Schwedische Massage

Die Tiefenbehandlung von Gewebe und Muskeln kann Schmerzen und Verspannungen verschiedenster Art und in jeglichen Körperzonen lindern. Bewegungseinschränkungen werden gezielt angesprochen und gelöst. Durch die Tiefenbehandlung von Gewebe und Muskeln können Symptome wie Schmerzen, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen lokalisiert und beseitigt werden.

DIESE MASSAGE BUCHEN

Athletes Massage

Diese Massage ist ausschliesslich für Sportler bestimmt. Wenn du deinen Körper oftmals an seine Leistungsgrenze bringst, weisst du, dass eine vollständige Erholung und Ruhe von grösster Bedeutung sind. Was könnte besser sein, als deine Erholung mit einer Tiefengewebsmassage zu beschleunigen. Wenn deine Trainingsbelastung hoch ist und du nach einer effektiven und schnellen Erholung suchst, dann ist diese Erfahrung genau das Richtige für dich. Es gibt kein Übertraining, nur eine reine Erholung. Unsere Therapeuten (Katherine, Diego, Alexandra und Matthew) sind selbst Sportler. Wir verwenden Hilfsmittel wie Theragun, Thumper, Hypervolt, T-Bow, T-Pin Vector. Komm und lass dich von jemandem behandeln, der die Anforderungen eines strengen Trainingsprogramms wirklich versteht. Verlasse deine Sitzung erholt, entlastet und wieder aufgeladen, und mit dem Gefühl, wieder maximal trainieren zu können.

DIESE MASSAGE BUCHEN

Unsere Massagen in Zürich

Wir sind ein innovativer Massageort in Zürich! Wir bieten verschiedene Rituale an, die aus einer Verschmelzung von entspannenden Massagetechniken entstehen. Unser Studio wurde mit dem Ziel gestaltet, deine persönliche Erfahrung voll und ganz zu geniessen oder deinen Entspannungsmoment mit deinem Partner oder deinen Freunden zu teilen.

Ein etwas anderer Ausflug, ein neuer Plan, sich dem Lärm und Stress zu entziehen und tiefe Entspannung zu erfahren, mitten im Herzen der Stadt Zürich, in der Nähe von Sihlcity. Die Massagen von healwell sind eine Pause von deiner täglichen Routine und eine echte Erfahrung von Entspannung und Genuss.

Durch unsere Rituale, eine Verschmelzung von entspannenden Massagetechniken, versuchen wir, dich mit deiner tiefsten Mitte zu verbinden, damit du einen Zustand von authentischer Entspannung und Freude erreichst und deinen wunderschönen Körper wieder geniessen kannst.

Alle unsere Massagen wirken auch auf einer subtilen Ebene, sodass der resultierende Zustand nicht nur für deine Sinne, sondern für den Körper und Geist als Ganzes wohltuend ist.

Wir bei healwell legen grossen Wert auf die Erfahrungen unserer Kunden. Besuche unsere Seite mit den Kundenreferenzen, um mehr über unsere Erfolgsgeschichten zu erfahren, und schliesse dich mit deiner an.

Was unsere Massagen für dich tun können

Für die meisten von uns sind Steifheit, Schmerzen, eine schlechte Körperhaltung oder mangelnde Ruhe eine Lebensweise, an die wir uns gewöhnt haben. Oftmals merken wir erst bei einer guten Massage, dass unsere Muskeln verspannt sind.

Mit unseren Körpermassagen behandeln wir eine Reihe von Beschwerden

  • Behandlung des Muskelsystems: entspannt Muskeln, verringert Müdigkeit, erhöht Muskeltonus
  • Linderung des Nervensystems: bietet ein Gefühl von Entspannung
  • Förderung deiner Zirkulation: aktiviert den Zirkulationsprozess, erhöht die Sauerstoffzufuhr zu den Geweben
  • Verschönerung der Haut: entfernt abgestorbene Hautzellen, verbessert Hautelastizität und Hautvitalität
  • Verbesserung des Immunsystems, Bekämpfung von Schlaflosigkeit, Angstzuständen und Depressionen, und hilft, Stress abzubauen
  • Lösung von Muskelkontraktionen und Muskelverspannungen
  • Entspannung, Stimmungsverbesserung, Stressabbau
  • Unsere Massagen reduzieren das Risiko von Kopfschmerzen, Migränen, Schmerzen am Nacken, Arm, Rücken… Wenn diese Symptome auftreten, hilft es, sie zu beseitigen und sich zu erholen, um die Notwendigkeit von Schmerzmitteln zu reduzieren. Wir wollen ein Wohlbefinden erzielen, das uns dazu bringt, unsere Gewohnheiten zu ändern und das Gleichgewicht von Verstand, Körper und Geist wiederherzustellen.

massages

We promote wellness through the art of massages

Traditional Thai Massage

The focus of our work is centered in reducing tension. We touch your entire body, and harmonize through continuous, well-spread skillful attacks, and targeted stretching. We bring you into a state of long-lasting deep relaxation and indescribable well-being. So you get the relaxation and loosening from us that increases your overall well-being so that you are ready for everyday stress and strain.

BOOK THIS MASSAGE

Massage at home

The full range of services offered by healwell are also available in the comfort of your own home/office/site. Email Matthew at matt@healwell.ch for further information. Massage duration: 90 minutes. Allocate yourself: 2 hours.

BOOK THIS MASSAGE

Deep Tissue Sport’s Massage

This is a very strong full body massage focuses on the major muscles. We employ full strength, firm compression and grip techniques to deeply release tensions. Your therapist tailors the massage especially to your most needed zones. Hones in and focus on your knots and trigger points, working on them feverishly to achieved measurable and tangible results.

BOOK THIS MASSAGE

Classic Swedish Massage

The deep treatment of tissue and muscles can relieve pain and tension of various types and locations. Restrictions on movement are addressed and resolved in a targeted manner. Using deep treatment of tissue and muscle, symptoms of pain, tension and restriction in movement can be localized and eliminated.

BOOK THIS MASSAGE

Athletes Massage

This massage is designed only for athletes. If you push your body to its performance edge, you would know that full recovery and rest is crucial. How better to accelerate recover with a deep tissue massage. If your training load is high and looking for effective and fast recovery, then this experience is for you. There is no overtraining, just under recovery. Our therapists (Katherine, Diego, Alexandra and Matthew) are also athletes themselves. We use tools such as the theragun, thumper, hypervolt, T-bow, T-Pin Vector. Come and be treated by someone that truly understands the demands of a strict training program. Leave your session feeling recharged, recovered, released and ready to train to your max again.

BOOK THIS MASSAGE

Our massages in Zürich

We are an innovative massage space in Zürich! We offer various rituals formed from a fusion of relaxing massage techniques in a space designed with the purpose of enjoying a personal experience, or share your moment of relaxation with your partner or friends.

A different outing, a new plan, to feel far away from the noise and stress, in the very heart of the city of Zürich, near Sihl City, healwell massages offers you a break from the routine and a real experience of relaxation and enjoyment.

Through our rituals, a fusion of relaxing massage techniques we seek to connect you with your deepest center so that you can reach a resulting state of authentic relaxation and enjoyment, and enjoy your beautiful body once again.

All of our massages also work on a subtle level, so the resulting state is not only beneficial to the senses but to the body and mind as a whole.

In healwell we believe in the value of our customers experiences, so please visit our testimonials page to find out about our success stories, and join us with yours to create our own.

What can our massages do for you

For most of us, stiffness, pain, bad posture, lack of rest or a sedentary life, are a way of life to which we became accustomed and often do not realize that our muscles are tight until the moment we receive a good massage.

Our massages are performed on the body to treat a series of affections

  • Treat the muscular system: relaxes muscles, decreases fatigue, increases muscle tone
  • Alleviate the nervous system: Provides a sense of relaxation
  • Promote your circulation: Activates the circulatory process, increases oxygen delivery to the tissues
  • Embellish skin: Removes dead cells, improves skin elasticity and vitality
  • It also improves the immune system, fights insomnia, anxiety, depression and helps reduce stress
  • Releases muscle contractions and tension
  • Relaxes, boosts mood, releases stress
  • Reduces the risk of headaches, migraines, neck, arm, back… In case of suffering these symptoms, it helps to eliminate them and to recover, by reducing the need to ingest painkillers. A well-being that lead us to change our habits and recover the mind-body-spirit balance