Dominic Place

Gruppentrainer

Möchtest du in einem Bootcamp im Schweizer Militärstil trainieren? Es ist nicht so schwer, wie du es dir vorstellen magst. Dominic Place hat eine besondere Leidenschaft dafür, dich zu motivieren und jedes Training zu einer unterhaltsamen Herausforderung zu machen, die es zu bewältigen gilt. Du wirst sofort eine gute Verbindung mit ihm aufbauen. Was noch wichtiger ist: Du wirst mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt kommen und dich wieder mit deiner inneren Stärke und deinem wunderbaren Körper verbinden können.

Wenn du mit Dominic trainierst, wirst du das Gefühl haben, dass du eine «gute Arbeit» geleistet hast, und dein Körper wird es dir danken. Wie wäre es mit der Verbesserung deiner funktionellen Kraft oder deines Handstandes? Die Art, wie er sich bewegt und seine Bewegungen kontrolliert, ist eine Inspiration. Nimm an einer seiner Bootcamp-Sessions teil oder buche eine Personal-Training-Sitzung mit Dominic. Schicke uns einfach eine E-Mail an info@healwell.ch.