Ehre deinen Körper

Dein Körper ist deine Botschaft

Zürich Marathon

Werde dein eigener Held

Lass uns von dem Geist eines neuen Jahrzehnts inspirieren, um neue Höhen zu erreichen. Lass uns selbst auf eine lustige und gesunde Art und Weise herausfordern. Willst du wieder in Form kommen und deine Fitness verbessern? Wolltest du schon einmal einen Marathon laufen? Werde Teil einer Gruppe und trainiere mit Gleichgesinnten: einer lustigen, coolen Fitness-Community, die dich dazu inspiriert, deine persönliche Bestleistung zu erzielen.

Deine Trainer Jorge, Katherine und Matthew haben sich für die Teilnahme am Marathon (42,2 km) bereits angemeldet.

Neben der eigentlichen Marathon-Herausforderung bietet die Veranstaltung auch die Möglichkeit auf einen Teamlauf an. Die vier Teammitglieder laufen unterschiedliche Distanzen und können jeweils wählen, ob sie eine Distanz von 8,0 km, 12,7 km, 4,0 km oder 17,5 km antreten möchten.

Als Einzelläufer kannst du entweder 10 km oder den vollen Marathon (42,2 km) laufen. Es ist für jeden etwas dabei, also schliesse dich uns an! Keine Ausreden mehr!

Bist du bereit für die grösste Fitness-Herausforderung deines Lebens? Lass uns gemeinsam unsere limitierenden Ansichten durchbrechen und für unser Leben rennen! Das ist deine Chance, dein eigener Held zu werden!

Der Marathon-Trainingsplan wird von unseren Lauftrainern Katherine und Jorge zusammengestellt. Der Trainingsplan ist spezifisch für dein Level und deine Ziele zugeschnitten: Egal ob Anfänger, Gelegenheitsläufer, Fortgeschrittener oder Profi.

Für mehr Informationen ruf uns an unter +41 76 506 74 88.

Beispielplan

Marathon-Training Wochen 1-4

BEISPIELPLAN HERUNTERLADEN

Komm zu unserem wöchentlichen Marathon Fun Run Training: Jeden Sonntag um 10:00 Uhr.

Das Training findet statt, egal ob es regnet, hagelt oder die Sonne scheint. Treffpunkt ist bei healwell, Staffelstrasse 13, 8045 Zürich.

Anmeldeformular

Marathon Fun Run Training



Als Läufer schätze ich mich wie folgt ein:



Wähle deine Laufdistanz aus. Wir empfehlen dir, eine Distanz zu wählen, die eine Stufe höher ist als die, die du schon einmal gerannt hast:

Ich möchte rennen

In einem Team:

Individuell




Wähle deinen Plan aus:

Offizielle Anmeldung, Registrierung: https://www.zuerichmarathon.ch/ zum SelbstkostenpreisOnline Community-Gruppen-Motivation und Kommunikation (WhatsApp) 27,-Detaillierter Lauftrainingsplan und Online-Community, siehe Beispiel auf dieser Seite 97,-Eins-zu-eins Lauftrainingsstunde (60 Minuten), Trainingsplan und Community inbegriffen 197,-Personalisiertes Online-Coaching und Betreuung. <br> 3 x 30 Minuten Coaching Check-ins, kompletter Zugang zum Trainer via E-Mail und Text<br> Die Mitgliedschaft bei der App Training Peaks ist inklusive 297,-1 x wöchentliches Gruppenlauftraining für 10+ Wochen (z.B. Sonntag 10:00 Uhr)<br> Jede Session dauert 75-90 Minuten. Trainingsplan und Community inklusive 297,-