Jorge Mendez

Personal Trainer

Jorge ist seit seiner Kindheit immer in Kontakt mit Sport gewesen. Er studierte 5 Jahre lang Sportwissenschaften in Spanien und hat einen Master-Abschluss in Hochleistungssport. Er ist ausserdem ein von der amerikanischen NSCA zertifizierter Personal Trainer und von der NSCA zertifizierter Spezialist für Kraft und Kondition.

Er hat im Fussball, Karate und CrossFit Wettkampfniveau erreicht.

Neben seiner Leidenschaft für Kraft- und Ausdauertraining mag er es, seine Kunden zu motivieren, die nächste Stufe zu erreichen. Er möchte dazu beitragen, dass seine Kunden ihren Lebensstil und ihre Lebensqualität verbessern.

Seit 2010 ist er ein Personal Trainer. Viele Menschen haben seither mit ihm auf unterhaltsame und effektive Weise trainiert, um ihre Ziele zu erreichen. Mit seiner tiefgründigen Ausbildung und Erfahrung kannst du mit Jorge als Personal Trainer nichts falsch machen.

Du kannst eine Personal-Training-Sitzung mit Jorge unter diesem Link buchen.