Diego Espadero Martínez

Physiotherapeut, Manuelle Therapie & Bewegungstrainer

Diego ist ein entspannter, herzlicher und charmanter Therapeut und Trainer. Er lässt sich von der Funktionsweise unseres Körpers inspirieren und liebt es, zu entdecken, auf welche Weise sich der Körper bewegt. Er liebt es, eins mit der Natur zu sein. Sein Massagestil ist ein tiefer, starker und ausgeglichener Stil, der dir helfen soll, dich zu entspannen, zu befreien und zu erholen. Du wirst dich nach einer Behandlung mit ihm grösser, freier und energiegeladener denn je fühlen. Er lehrt Yoga, Animal Flow und Calisthenics. Er ist ausgebildet in thailändischer Massage und invasiver Physiotherapie (mit Trockennadelung).

Er spricht Spanisch, Englisch und Deutsch (A2). Du kannst Diego ist ein entspannter, herzlicher und charmanter Therapeut und Trainer. Er lässt sich von der Funktionsweise unseres Körpers inspirieren und liebt es, zu entdecken, auf welche Weise sich der Körper bewegt. Er liebt es, eins mit der Natur zu sein. Sein Massagestil ist ein tiefer, starker und ausgeglichener Stil, der dir helfen soll, dich zu entspannen, zu befreien und zu erholen. Du wirst dich nach einer Behandlung mit ihm grösser, freier und energiegeladener denn je fühlen. Er lehrt Yoga, Animal Flow und Calisthenics. Er ist ausgebildet in thailändischer Massage und invasiver Physiotherapie (mit Trockennadelung).

Er spricht Spanisch, Englisch und Deutsch (A2). Du kannst einen Termin mit Diego direkt über diesen Link buchen oder ihm eine E-Mail an diego@healwell.ch schicken.