Alejandro Negreira Blanco

Personal Trainer

Schon als kleines Kind hat sich Alejandro für alles begeistern können, was mit Bewegung und Sport zu tun hat.

Er ist ein stiller Motivator, der daran glaubt, das Beste in sich selbst und vor allem das Beste in anderen hervorzubringen. Er führt andere dabei in die richtige Richtung, damit sie ihre ehrgeizigen Fitness- und Gesundheitsziele im vereinbarten Zeitrahmen erreichen können. Er gestaltet alle Trainingseinheiten selbst und führt sie sorgfältig nach den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden aus. Dabei stützt er sich auf bewährte wissenschaftliche Erkenntnisse.

Er ist Mitglied in zwei herausragenden Organisationen: NSCA (National Strength and Conditioning Association – seit 2012) und EHFA/EREPS (European Health and Fitness Association/European Register for exercise Professionals – seit 2017, ausgezeichnet mit dem höchten Level – Level 6).

Auf seinem akademischen Weg hat er einen Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften der Universität La Coruña erhalten. Derzeit schliesst er einen Master-Abschluss in Sportleistung an der Universität Madrid in Zusammenarbeit mit dem spanischen Olympischen Komitee ab.

Zu seinen Fähigkeiten gehören: Sportleistung, Rehabilitation und Wiederanpassung, Gewichtsabnahme, Fettabbau, Ernährung für sportliche Leistung.

Alejandro spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. Du kannst eine Personal-Trainer-Sitzung hier direkt mit ihm buchen oder ihm eine E-Mail an alejandro@healwell.ch schicken.