online sessions

Du kannst immer auf uns zählen

Wir sind stolz darauf, immer an deiner Seite sein zu können und den richtigen Weg zu gehen, um unsere Ziele zu erreichen. Inmitten des Chaos, welches COVID-19 in unser tägliches Leben bringt, möchten wir deinen Geist und Körper mit unseren Online Personal Training und unseren proaktiven Mindset-Meditationsprogrammen stärken. Wir möchten ein Vorbild sein und glauben, dass wir gemeinsam an der Bewältigung unerwarteter Situationen arbeiten und unsere Einstellung verbessern können.

Wir müssen im Moment auf Distanz gehen, aber lass uns diese Gelegenheit nutzen, um mehr denn je vereint zu sein. Du kannst uns eine Anfrage mit folgendem Formular senden und wir werden uns darum kümmern, dass du die maximalen Vorteile aus deinen Online-Sessions für Personal Training oder Mindset-Meditation erhältst. Weitere Informationen erhältst du unter: info@healwell.ch oder +41 76 506 74 88 (per Anruf, SMS oder WhatsApp). Kontaktiere uns jetzt und #SeiDeinEigenerHeld #healwell healwell.ch

Beispielplan

Bootcamp-Beispielprogramm für März

BEISPIELPLAN HERUNTERLADEN

Vereinbare einen Termin

Unsere Trainer und Therapeuten stehen für dich bereit